Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Ruth Müllergestorben am 2. Januar 2021

Stimmungsbild

Susanne
schrieb am 14. Januar 2021 um 12.47 Uhr

Lieber Ralph,
ich bin sehr traurig über den Tod deiner Mutter und trauere mit euch.
Worte können in dieser schweren Stunde des Abschieds nicht die Trauer aus der Welt schaffen, aber du sollst wissen, dass ich in Gedanken bei euch bin, auch wenn ich jetzt nicht in Staaken sein kann.
Ich möchte dir und Ina auf diesem Weg meine herzliche Anteilnahme aussprechen und euch für die kommende Zeit viel Kraft und Zuversicht wünschen.
Herzliche Grüße von der ganzen Familie
Susanne

Stimmungsbild

Gisela Bezold
schrieb am 12. Januar 2021 um 0.27 Uhr

Lieber Andreas,
zum Tode Deiner lieben Mutter möchte ich Dir mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. Die Lücke die entsteht, wenn ein lieber Mensch verstirbt, lässt sich niemals mehr ganz schließen. Trost kommt vielleicht mit der Erkenntnis, mit der Trauer nicht alleine zu sein.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Meine guten Gedanken begleiten Dich.
Liebe Grüße Gisela