Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Ruth Müllergestorben am 2. Januar 2021

Kerze

Erika und Helmut
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2021 um 19.17 Uhr

Wir nehmen gerne die Möglichkeit wahr, uns von Dir, liebe Ruth, zu verabschieden. Du wirst in liebem Gedenken immer in unserer Erinnerung bleiben, als die Mutter unseres Schwiegersohnes Ralph.
Von Herzen liebe letzte Grüße
Erika und Helmut aus Österreich

Kerze

Thomas Plume
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2021 um 13.20 Uhr

Liebe Ruth, auch wenn du deinen allerletzten Weg bereits gegangen bist, möchte ich hier ein paar Zeilen hinterlassen. Ich trauere mit Ralph und Ina und erinnere mich sehr gerne an gemeinsame Zeiten bei Gesprächen an deinem Küchentisch und deinem Garten, Wintergarten und Terrasse. Ich habe Dich über das DRK kennengelernt, in dem Du als Granddame über viele Jahre sehr aktiv warst. Speziell auf dem Messegelände. Die SanWache 25 war immer für dich reserviert. Auch hier haben wir viele gemeinsame Stunden verbracht. Mein Wissen aus Deiner Ausbildung zum Thema Verbände nutze ich heute im Rahmen der Erste-Hilfe Ausbildung. Du siehst, es bleibt viel in der Erinnerung an Dich. Ruhe in Frieden...

Kerze

Susanne
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2021 um 12.49 Uhr

Ich leuchte für dich

Kerze

Andrea Drexler
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2021 um 7.03 Uhr

Liebe Tante Ruth,
Es kaum noch einer da. Es gibt keine Mami und keinen Papi und keine Tanten und Onkel mehr. Du hast lange durchgehalten. Meine Generation ist die nächste. Grüße mir bitte all die Lieben, die bereits voran gegangen sind. Ich sehe dich in Gedanken mit Tante Kathi bei Kaffee und Kuchen zusammensitzen. Dabei wird mir warm uns Herz. Ruhe in Frieden, bis bald.
Deine Andrea

Kerze

Thomas Herold
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2021 um 23.08 Uhr

Liebe Ruth,
vielen Dank das ich Dich kennen lernen durfte. Ich werde Dich nie vergessen.

Kerze

Gisela Bezold
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2021 um 23.34 Uhr

Ein letzter Gruß an Ruthchen, meine Patentante und Cousine

schrieb am 12. Januar 2021 um 0.27 Uhr
Lieber Andreas,
zum Tode Deiner lieben Mutter möchte ich Dir mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. Die Lücke die entsteht, wenn ein lieber Mensch verstirbt, lässt sich niemals mehr ganz schließen. Trost kommt vielleicht mit der Erkenntnis, mit der Trauer nicht alleine zu sein.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Meine guten Gedanken begleiten Dich.
Liebe Grüße Gisela

Kerze

Michaela Barth
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2021 um 18.09 Uhr

Liebe Ruth, ich habe Dich leider nie kennengelernt und auch keinen DRK Dienst mit Dir gemacht, da ich zu Deiner „Wachen-Zeit“ noch nicht beim DRK war. Aber ich habe viel von Dir gehört und ich bin mir sicher, diese Erinnerung werden auch in Zukunft weiter wach gehalten...

Kerze

Roland Ulbrich
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2021 um 18.41 Uhr

Ich denke immer gerne an die gemeinsamen Dienste zurück

Kerze

Pia Schladeck-Zawada
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2021 um 17.08 Uhr

Liebe Ruth,
ich denke noch gerne an unsere gemeinsamen Dienste in der Wache 25, damals noch die Arztwache. Ich bin froh, einen so feinen Menschen wie dich gekannt zu haben.
Ruhe in Frieden
Pia

Kerze

Cousine Gitti
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2021 um 12.42 Uhr

Liebes Ruthchen,
nach einer Kindheit im schönen Ostpreußen musstest Du in Deiner Jugend mit Deiner Mutti ein russisches Gefangenlager ertragen und erleiden. Am Ende allein, da Deine Mutti dort verstarb. Eine Bürde, an der Du Dein Leben lang getragen hast. Trotzdem hast Du Dich tapfer und erfolgreich im Leben bewährt, stets bemüht anderen zu helfen. Dein Leben lang hast Du Sehnsucht nach Deinem geliebten Ostpreußen gehabt. Vielleicht bist Du ihm jetzt nahe. Ich wünsche es Dir.
Wir behalten Dich lieb.
Gitti, Wolfgang, Stephie und Ulli

Kerze

Ralf
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2021 um 8.31 Uhr

Hallo Ruth,
Dank Ralph habe ich dich kennen gelernt und in manch einer Stunde in geselliger Runde viel gelacht,unterhalten..... Du fehlst,bleibts aber für uns uvergessen.
In tiefer Anteilnahme
Ralf

Kerze

Ina
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2021 um 23.58 Uhr

Liebe Ruth,
Du bist und bleibst in meinem Herzen - unvergessen ...
Ruhe in Frieden!

Kerze

Dr. Ralph Müller
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2021 um 23.23 Uhr

Liebe Mammi,
auch ich möchte Dir in diesen schweren Zeiten eine virtuelle Kerze anzünden...

Kerze

Otto Berg Bestattungen
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2021 um 17.09 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Team von Otto Berg Bestattungen