Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Heidemarie Kupschgestorben am 1. Mai 2021

Kerze

Jacquelinechen/Zickchen
entzündete diese Kerze am 6. April 2024 um 20.04 Uhr

Liebe omi bald sind es schon 3 Jahre die du nicht mehr bei uns bist. Es schmerzt immer noch so sehr ohne dich. Ich wünschte so sehr das du hier bei mir wärst nicht nur du auch opi und vicky, es fühlt sich so komisch an... jeder tag... Ich hab euch so lieb ❤️

Kerze

Jacquelinechen/Zickchen
entzündete diese Kerze am 8. November 2023 um 18.02 Uhr

Liebe omi,
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles liebe, ich denk an dich, heute mehr denn je.
Lass es da wo du bist ordentlich krachen ❤️ICH LIEBE DICH ❤️

Kerze

Jacquelinechen/Zickchen
entzündete diese Kerze am 22. August 2023 um 17.04 Uhr

Liebe Omi,
Ich weiss nicht wo ich anfangen soll ....deine Urenkel sie wachsen und gedeihen sie vermissen dich und opi so so sehr... Ich wünschte, sie hätten mehr Zeit mit euch gehabt, ich kann ihnen nur immer wieder von euch erzählen wie wundervoll es bei euch war wie sehr ihr mich geliebt habt und wie sehr ihr sie geliebt hättet... mama und baba heiraten endlich ich freu moch wie ein kleines kind und ich wünschte ihr wärt hier um diesen großen tag eurer Tochter mitzuerleben... omi und opi, mama vermisst euch so so sehr, ich vermisse euch. Ich wünschte der himmel hätte besuchszeiten oder ein Telefon ich würde euch so gern hören und vorallem umarmen ihr fehlt einfach.

Ich liebe euch so unendlich doll und ich vermisse euch so sehr. Eines Tages sehen wir uns wieder bis dahin müssen wir wohl noch ohne euch weiter leben. Wir denken aber jeden Tag an euch ♡

Euer Jacquelinechen/ Zickchen ♡

Kerze

Kati
entzündete diese Kerze am 3. April 2023 um 8.30 Uhr

Fast 2 Jahre ist es nun her und du fehlst uns immer noch so sehr. Der schmerz sitzt so unglaublich tief das es keine Worte dafür gibt.

Kerze

Jacquelinechen/Zickchen
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2022 um 15.31 Uhr

Hallo omi

Nun ist es 1 ganzes Jahr her seitdem du uns verlassen hast. Aber wenigstens seid ihr 3 endlich wieder vereint. Der Schmerz wird nicht weniger ich vermisse euch alle immer noch so Unfassbar doll.

Ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben

Ich liebe euch ❤️

Kerze

Jacquelinechen/Zickchen
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2022 um 0.28 Uhr

Frohes neues Jahr omi und opi ❤😔ich hoffe ihr lasst es da wo ihr seid heftig krachen ich liebe und vermisse euch sehr❤😔

Euer Jacquelinechen/ Zickchen ❤

Kerze

Regina
entzündete diese Kerze am 9. November 2021 um 9.03 Uhr

Hallo liebe Heidi. Es ist nun so lang her. Ich Danke Dir für Deine Freundschaft U für die schönen Stunden die uns keiner nehmen kann. Wir vermissen dich so sehr Gruß Deine Freunde Regina u Wolfgang.

Kerze

Jacquelinechen/Zickchen
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2021 um 23.27 Uhr

Hallo omi... wir haben nun in 2 Tagen ein halbes Jahr erreicht... in diesem halben Jahr ist ne Menge passiert... und hat sich verändert aber eines nicht... wie sehr ich dich liebe und vermisse es gibt so viel was ich dir sagen möchte aber nicht kann weil du ja nicht mehr hier bei mir bist...ich wünschte ich könnt dich nochmal im arm nehmen und dir sagen wie sehr ich dich liebe, vermisse und bewundere und wie dankbar ich für all das bin was ich lernen durfte von dir....

In liebe dein Jacquelinechen❤💋

Kerze

Jacquelinechen/Zickchen
entzündete diese Kerze am 1. September 2021 um 21.00 Uhr

Nun haben wir den 4. Monat erreicht wo du nicht mehr da bist 😞 es ist unfassbar schwer ohne dich omi. Aber ich hoffe du hast von da wo du bist die Einschulung von deinem lucas sehen können und so wie ich lachen können darüber... die kinder vermissen dich sehr omi und auch dein hundchen vermisst dich sehr... wie gesagt es ist schwer ohne dich leben zu müssen... ich sehe dich tag ein tag aus vor mir lebendig lachend scherzend und dann nachts sehe ich dich nicht mehr so auch wenn ich mich noch so sehr anstrenge.... ich kann es noch immer nicht begreifen omi... die welt ist so traurig und leer sie ist so trist geworden ohne dich 😞 ich liebe dich WIR lieben dich deine Urenkel sowie deine kleine vicky ....

In Liebe
Dein Jacquelinchen💋❤

Kerze

Jacquelinechen/Zickchen
entzündete diese Kerze am 1. August 2021 um 18.45 Uhr

3 Monate sind nun vergangen... und du fehlst, verdammt... wie gern würde ich jetzt mit dir zusammen sitzen und einfach ein Käffchen trinken und mit dir reden... aber ich weiss es geht nicht... nicht mehr... ich freue mich auf den tag an dem wir uns im Himmel wieder sehen und ich dich wieder in die Arme schließen kann 🥺🌹❤ ich liebe dich so so sehr omi 😭❤💋 ich schicke jeden tag küsse in den Himmel zu dir 💋🥺💋🥺💋🥺 bis wir uns wieder sehen...

Kerze

Jacquelinechen/Zickchen
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2021 um 11.55 Uhr

😔du fehlst mir so sehr... es tut immer noch so extrem weh das du nicht mehr da bist 😔 auch vicky hat ihre tage wo man es extrem merkt das du fehlst😔 ich liebe dich auch wenn ich weiss das du dies nie lesen wirst 😔

Kerze

Jacquelinechen/Zickchen
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2021 um 17.55 Uhr

2 Monate und 1 Tag sind nun vergangen wo du nicht mehr bei mir bist. Ständig denke ich an dich, es zerreißt mein Herz das du fort bist. Ich kann diesen Schmerz und Verlust nicht in Worte fassen, omi du fehlst mir🥺😭 wie sehr wünschte ich, du wärst hier... bei mir... ich liebe dich und werde es immer tun... für immer und ewig❤😭

Dein Jacquelinechen🌹

Kerze

Kati
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2021 um 16.15 Uhr

Jetzt sind es schon fast 2 Monate, und es ist als ob es erst gestern war. Es vergeht kein Tag an dem mir die Tränen kommen. Du fehlst mir so unendlich doll.

Kerze

Jacquelinechen/Zickchen
entzündete diese Kerze am 1. Juni 2021 um 13.42 Uhr

Nun bist du seit einem Monat nicht mehr bei uns sondern fliegst mit Opa um uns herum und passt auf uns auf. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr du uns fehlst. Wir lieben dich und denken jeden Tag an dich ❤🥲

Kerze

Jacquelinechen/Zickchen
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2021 um 22.46 Uhr

Jeden Morgen will ich dich anrufen... Doch ich weiss du wirst nicht mehr rangehen... möchte dich besuchen kommen,doch du bist nicht mehr da, dich sehen und umarmen, noch einmal deine Hand halten, deine Stimme hören... mit dir Scherze reissen, noch einmal mit dir tanzen... Oma du fehlst mir so... ich liebe dich von ganzem Herzen... ich hoffe das weisst du 🥺🙏❤ du bist/warst die beste omi die man sich nur wünschen konnte... du wirst immer in meinem Herzen sein... denn so eine wundervolle und starke Frau wie dich kann man einfach nicht vergessen🙏🥺❤

Kerze

Jacquelinechen/Zickchen
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2021 um 20.25 Uhr

Ich weiss du kannst das hier nicht lesen... aber ich hab dir noch so viel zu sagen omi 🥺 ich finde nur nicht die richtigen Worte... du fehlst einfach so so sehr... auch die Kerze die virtuell gezündet wird siehst du wahrscheinlich nicht... du hast eine riesen Lücke hinterlassen... ich weiss gar nicht wohin mit all den Gefühlen... aber eines verspreche ich dir wir sehen uns wieder ❤🥺❤🥺 ich liebe dich so sehr küssen opi von mir und all die anderen die auf dich warten mussten... 💋Küsschen von zickchen und hundchen 💋🥺

Kerze

Regina u. Wolfgang Ahmer
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2021 um 20.53 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Jacquelinechen/Zickchen
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2021 um 20.16 Uhr

...Du warst meine 2. Mama...Du warst immer da wenn ich dich brauchte. Ich kann es noch immer nicht begreifen das du nicht mehr bei mir bist du fehlst mir so unfassbar doll ich liebe und vermisse dich so sehr... ich hoffe dir geht's nun besser dort wo du bist... du bist und bleibst mein Engel...♡ denn nun stimmt es " Engel sieht man nicht man spürt sie im herzen" ❤ ich werde immer an dich denken ❤ aber immerhin bist du mit unseren liebsten wiedervereint🙏❤

Ruhe in Frieden omi 😔❤ ich liebe dich❤

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2021 um 12.23 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass sie dich niemals wiedersehen.
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden sie an dich erinnern, sie glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Ruhe in Frieden.

Kerze

Yasemin
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2021 um 22.39 Uhr

Unerwarteten und leise hast Du Dich auf dem weg gemacht,ich wünsche dir eine gute Reise und grüß alle Engels von uns🙏🏽

Kerze

Adnan esen
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2021 um 22.24 Uhr

Du warst eine gute schwiegermama, Ruhe in Frieden Heidi, hoffentlich bist du jetzt bei deinem Mann, und deiner gesamten familie. Wir lieben dich

Kerze

Manuela Hänsel
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2021 um 17.21 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

katjes29
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2021 um 16.13 Uhr

Für meine liebe mami.
Ruhe in Frieden. Du wirst niemals vergessen werden,denn du bist meine mami und ich liebe dich von ganzem Herzen.❤❤❤❤

Kerze

Otto Berg Bestattungen
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2021 um 13.10 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Team von Otto Berg Bestattungen