Kerze melden

Heidemarie Kupschgestorben am 1. Mai 2021

Beitrag

Nun haben wir den 4. Monat erreicht wo du nicht mehr da bist 😞 es ist unfassbar schwer ohne dich omi. Aber ich hoffe du hast von da wo du bist die Einschulung von deinem lucas sehen können und so wie ich lachen können darüber... die kinder vermissen dich sehr omi und auch dein hundchen vermisst dich sehr... wie gesagt es ist schwer ohne dich leben zu müssen... ich sehe dich tag ein tag aus vor mir lebendig lachend scherzend und dann nachts sehe ich dich nicht mehr so auch wenn ich mich noch so sehr anstrenge.... ich kann es noch immer nicht begreifen omi... die welt ist so traurig und leer sie ist so trist geworden ohne dich 😞 ich liebe dich WIR lieben dich deine Urenkel sowie deine kleine vicky ....

In Liebe
Dein Jacquelinchen💋❤