Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Klaus Schumallagestorben am 29. Januar 2021

Stimmungsbild

Robert Schumalla
schrieb am 15. Februar 2021 um 9.05 Uhr

Lieber Papa,
danke für 44 tolle Jahre.
Für die Liebe, für schöne Urlaube,Ausflüge,Veranstaltungen.
Dass du mich zur Jugendfeuerwehr und zur Polizei gebracht hast.
Ich gerne mit dir noch die Märklineisenbahn, oder die Carrerabahn aufgebaut.
Du fehlst....

Stimmungsbild

Dagmar
schrieb am 10. Februar 2021 um 19.24 Uhr

Lieber Klaus,
Ich nehme Abschied von dir. Es ist so traurig und endgültig. Ich habe dich als einen liebenswerten, vor Optimismus, Elan und Lebensfreude sprühenden Menschen kennengelernt. Genau so werde ich dich in Erinnerung behalten.
Ihr lieben Angehörigen, ich trauere mit Euch.
Dagmar

Stimmungsbild

Walter Boerk
schrieb am 8. Februar 2021 um 16.35 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Du warst mir immer ein guter Kamerad, Freund und Kollege. Wir haben viel zusammen erlebt und haben in vielen Situationen zusammen gestanden.
Es war eine schöne Zeit mit Dir. Jedoch nun ist sie vorbei und wir werden uns wieder sehen. In Gedenken an unsere schöne, gemeinsame Zeit
Walter