Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Gerda Tecklenburggestorben am 29. April 2023

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 8. März 2024 um 17.12 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 8. März 2024 um 16.41 Uhr

Kerze

Evelyn
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2024 um 11.42 Uhr

Meine liebe Mama, das allerbeste wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.
Ich denke jetzt jeden Tag und jede Nacht an dich. Wir wissen warum.
In liebe deine Tochter Evelyn

Kerze

Monika Tecklenburg
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2023 um 15.01 Uhr

In tiefer Verbundenheit denke ich an dich,
mit all meiner Liebe .
❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2023 um 9.08 Uhr

Kerze

Evelyn
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 19.24 Uhr

Liebe Mama,
das 1. Weihnachtsfest ohne dich.
Dein Platz an meinem Tisch bleibt leer.
Wir vermissen dich!
In Liebe. Evelyn

Kerze

Andrea Tecklenburg
entzündete diese Kerze am 19. November 2023 um 21.27 Uhr

Immer in meinem Herzen ❤️

Kerze

Evelyn
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2023 um 1.48 Uhr

Liebe Mama, du fehlst mir so sehr! ❤️

Kerze

Andrea Tecklenburg
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2023 um 8.38 Uhr

Liebe Mama Schwiegermama du fehlst mir sehr ❤️❤️❤️

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2023 um 9.51 Uhr

Kerze

Evelyn
entzündete diese Kerze am 30. Juli 2023 um 8.42 Uhr

Liebe Mama

Kerze

Andrea Tecklenburg
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2023 um 13.20 Uhr

Liebe Schwiegermama du fehlst mir sehr ❤️❤️❤️

Kerze

Evelyn
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2023 um 9.04 Uhr

Ich vermisse dich!!! ❤️

Kerze

Andrea Tecklenburg
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2023 um 20.01 Uhr

❤️❤️❤️

Kerze

Familie Fok Shan-Krug zum grünen Kranz
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2023 um 12.23 Uhr

Liebe Frau Tecklenburg,

wir vermissen Sie. Wir vermissen Ihre gut Aura, wir vermissen Ihre positive Ausstrahlung bei uns. Es waren wundervolle Gespräche, die wir geführt haben. Geistreich, lustig, ernsthaft.... .

Ihre Familie Fok Shan
Krug zum grünen Kranz Wahmbeck

Kerze

Evelyn
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2023 um 17.25 Uhr

Liebe Mama! ❤️

Kerze

Andrea Tecklenburg
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2023 um 12.49 Uhr

Ich vermisse unsere Telefonate liebe Mama Schwiegermama ❤️❤️❤️

Kerze

Andrea Tecklenburg
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2023 um 8.31 Uhr

Immer in meinen Herzen ❤️

Kerze

Bernhard Otto
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2023 um 18.28 Uhr

Liebe Frau Tecklenburg,
mit herzlichem Dank für alles, was Sie mir vermittelt haben, wünsche ich Ihnen alles Gute.
Ich wäre sehr gern zur Beisetzung gekommen, es ist mir leider wegen der jetzigen Umstände nicht möglich.
Mit herzlichen Grüßen,
Bernhard Otto

Kerze

Hamid Zamani
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2023 um 18.19 Uhr

همه مرگ راییم پیرو جوان په گیتی نماند کسی جاودان

Kerze

Evelyn
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2023 um 17.10 Uhr

Liebe Mama,
alles Liebe zum Muttertag. ❤️
Meine Liebe und meine Gedanken begleiten Dich auf Deinem Weg.

Kerze

Heike und Ulli Atts
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2023 um 11.25 Uhr

Liebe Gerda, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute für Deinen neuen Weg in eine andere Dimension. Du bist ein sehr aufgeweckter Mensch, der mit offenen Augen durch die Welt gegangen ist und Vieles durchschaut hat, was so manchem verborgen geblieben ist. Über Deine interessanten Informationen haben wir uns immer gefreut. Vielleicht kannst Du dort wo Du jetzt bist ganz anders an einer besseren Welt mitwirken. Wir sind in Gedanken bei Dir

Kerze

Claudia Jäger
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2023 um 10.05 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um und hat angeboten dich zu begleiten.
Ich bin sehr dankbar, dass ich Frau Tecklenburg kennenlernen durfte. Mit ihrer herzlichen und freudigen Art war sie eine Bereicherung in meinem Leben.
Möge Sie in Frieden ruhen.

Kerze

Johannes Beranek
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 15.00 Uhr

Ich werde Frau Tecklenburg immer mit der kindlichen Leichtigkeit in Erinnerung bewahren, die stehts das positive auf dieser Erde gesehen hat, und sich an dem Geschenk leben zu dürfen immer mit großer Dankbarkeit erfreut hat.

Alles Gute für die Reise in die ewige Heimat.
Ewig nur zum Licht!

In Dankbarkeit
Johannes Petrus

Kerze

Ingeborg Beranek
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 10.57 Uhr

Viele Jahre der Freundschaft und Liebe verbanden uns, viele gute und helfende Gedanken sandten wir uns. Unter der Kuppel des HERRN versprachen wir uns, „IMMER NUR MITEINANDER!“.
Möge diese Kraft unseres Wollens in die Ewigkeit eingehen!
Liebe Frau Tecklenburg, Sie gehen uns voran. Vom Strahl des Schöpfers umhüllt mögen Sie der Ewigen Heimat frohen Schaffens entgegeneilen!
In Liebe
Ingeborg Beranek mit Familie

Kerze

Andrea Tecklenburg
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2023 um 20.38 Uhr

Immer in meinen Herzen
❤️😢❤️

Kerze

Evelyn
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2023 um 19.05 Uhr

Liebe Mama,
mein Herz weint, ich vermisse dich so sehr ❤️
Ich weiß, du wachst über mich und wirst mir helfen in der schweren und traurigen Zeit.
Danke Mama, hab dich lieb!

Kerze

Margot Klages e
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2023 um 18.13 Uhr

In stillem Gedenken nehmen wir Abschied von meiner Schwester und Schwägerin wir behalten Gerda in lieber Erinnerung margot und Friedrich sowie Ralf

Kerze

Cora
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2023 um 17.02 Uhr

Alles hat seine Zeit es gibt eine Zeit der Stille eine Zeit des Schmerzes der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung an meine Patentante 🙏

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2023 um 14.05 Uhr

Liebe Oma,

"Meine liebevollen Gedanken begleiten Dich", hast Du stets zum Abschied gesagt.
Von nun an begleite ich Dich in meinen Gedanken mit viel Liebe, voller Dankbarkeit, großem Respekt, tiefer Bewunderung und den besten Wünschen.

Unser Glauben und unsere Überzeugungen unterschieden sich oft. Wir haben dann viel diskutiert und manchmal sogar gestritten. "Immer im Guten auseinandergehen", hast Du dann gesagt und das haben wir immer geschafft. Dafür danke ich Dir sehr!

Du wirst immer in meinem Herzen sein!

Alles andere kann ich nur denken, es ist für Worte zu groß.

Nicole

Kerze

Gloria
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2023 um 22.39 Uhr

Liebe Oma,

Danke für deine Güte und deine absolute Liebe.
Danke, dass du immer da warst, immer gute Gedanken und viel Kraft geschickt hast.
"Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück sondern im Erwerben der Erkenntnis ".
Durch dich kann ich sehen und überhaupt Erkenntnis erwerben.
Danke dafür.
Danke für die behütete Kindheit bei dir!
Schön das wir noch gemeinsam nach Münster fahren konnten. Danke für diese wertvollen Momente!
Mir fehlen die richtigen Worte, die einem Abschieds Gruß an Dich gerecht werden !

"Vergiss es nicht....."
In ewiger Liebe und Dankbarkeit,
Deine Enkelin Gloria

Kerze

Roy und Marion Mierschke
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2023 um 20.40 Uhr

Mit Bestürzung haben wir diese traurige Nachricht vernommen.

Es ist so schwer die geliebte Mutter,
die geliebte Schwiegermutter
und die geliebte Oma zu verlieren.

Sie war so ein liebenswerter herzlicher Mensch.

Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Euch. Wir fühlen uns mit Euch in diesen schweren Stunden verbunden und sprechen Euch und allen Angehörigen unsere aufrichtiges Beileid aus.

Für die bevorstehende Zeit wünschen wir Euch und der gesamten Familie viel Kraft
und hoffen, dass alle gemeinsamen Erinnerungen Euch ein wenig trösten und durch die schwere Zeit helfen.

Wir sind immer für Euch da, wenn Ihr uns braucht.

Kerze

Thorben,Jessi,Till und Theo
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2023 um 8.01 Uhr

Liebe Oma und Uroma,
wir denken an dich und sind dankbar, dass du uns ein Stück unseres Lebensweges begleitet hast und uns viele Denkanstöße durch deine manchmal auch andere Sicht auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben gegeben hast!
Wir werden dich und deine warmherzige und liebevolle Art und deine so liebevoll geschriebenen Mails und Karten sehr vermissen!

Kerze

René
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2023 um 18.45 Uhr

Du fehlst mir so sehr Oma😢❤️🕊️🕊️🕊️

Kerze

Andrea Tecklenburg
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2023 um 7.50 Uhr

Lieber Schwiegermama du fehlst mir so❤️

Kerze

Phil Tecklenburg
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 21.42 Uhr

Hallo Oma ich habe dich lieb und ich hoffe es ist schön da oben im Himmel eines Tages werde ich dich wieder sehen

Kerze

Jacqueline Tecklenburg
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 14.59 Uhr

Liebe Oma,
ich danke dir für all deine weisen Worte, für deinen Rat, für eine andere Sicht auf die Dinge, für deine Liebe, für die gemeinsame Zeit 💕

Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt. Was bleibt ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben und das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen.🌷🌸

Ich versuche nicht zu weinen, dass unsere gemeinsamen Tage vorbei sind, sondern werde lächeln, dass sie gewesen sind, denn wie du immer gesagt hast: "Immer mit einem Lächeln verabschieden 🤍"

Ich schicke dir ganz liebe Grüße, sodass die Ohren "klingeln" ;)
Eine dicke Umarmung.
"Nimm Oma mit", danke dass ich dich jeden Tag mitnehmen darf und du mir deshalb täglich ein Lächeln ins Gesicht zauberst. Ich hab dich lieb Omama 💗

Kerze

Joan Tecklenburg
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 13.31 Uhr

Meine geliebte Oma,

nun sind einige Tage vergangen und ich glaube so ganz realisiert habe ich es noch nicht… das du nun nicht mehr mit uns zu Weihnachten singen wirst.

I hope you're dancing in the sky
And I hope you're singing in the angel′s choir
And I hope the angels know what they have
I′ll bet it's so nice up in Heaven since you arrived

Ich wünsche dir den Frieden den du verdient hast..!
Fühle dich umarmt.
Mir werden unsere E-Mails fehlen.
Deine dich liebende Enkelin
Joan (Blauwasser) 🤍💚

Kerze

Andrea Tecklenburg
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 8.52 Uhr

Alles liebe ❤️

Kerze

Evelyn
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 7.48 Uhr

🙏❤️

Kerze

Sara Tecklenburg
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2023 um 20.45 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

denn

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Liebe Oma,

ich bin so dankbar, für all die schöne Zeit mit dir und dass du so lange ein Teil meines Lebens warst.

Ich werde dich immer vermissen.

Kerze

Monika Tecklenburg
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2023 um 18.54 Uhr

Für meine allerliebste MAMA,
meine beste Freundin, mein Fels.
Danke für ALLES,
Danke für jede Minute mit DIR.

Ein Liebesgedicht

Worte in den Wind gehaucht,
das Echo lässt auf sich warten.
Du bist mein Echo.

Gedanken, im Innersten verschlossen,
warten darauf ausgesprochen zu werden.
Sie gelten dir.

Augen, in die Vergangenheit blickend,
warten auf eine glückliche Zukunft.
Sie suchen dein Gesicht.

Warten. Ich warte,
warte auf deine Wiederkehr.

Deine Tochter Monika

Kerze

Silvia
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2023 um 16.58 Uhr

Liebe Schwiegermutter,
ich wünsche Ihnen alles Liebe, viel Kraft und Zuversicht für Ihren weiteren Lebensweg.
Wir leben in der festen Überzeugung, dass der irdische Tod nicht das Ende unseres Daseins ist sondern ein Neubeginn in der feinstofflichen Welt.
In diesem Sinne mit liebevollen Gedanken
Silvia

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2023 um 16.28 Uhr

Liebe Mama,
ich danke Dir für all Deine Liebe und besondere Fürsorge, die Du mir mein ganzes Leben geschenkt hast.
Dein Michael

Kerze

Andrea Tecklenburg
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2023 um 12.18 Uhr

Liebe Mama Schwiegermama
In den letzten Wochen ,Tagen ,Stunden bist du mir noch mehr ans Herz gewachsen .
Danke ,dass ich dich auf diesem Weg begleiten durfte.
Alles Liebe Andrea
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben

Kerze

Dietmar
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2023 um 9.56 Uhr

Als Gott merkte, dass der Weg für Dich zu lang, der Berg viel zu steil und das Atmen immer schwerer wurde, erlöste er Dich, reichte er Dir die Hand und sprach: „Komm nach Hause.“

Liebe Mama, ich Danke Dir, für die schöne Zeit die wir miteinander verbringen durften, dass Du immer für mich da warst, in guten und in schlechten Zeiten.
Ich wünsche Dir, dass Du auf dem Weg den Du nun beschreitest, dass finden werdest, woran Du immer geglaubt hast.

Kerze

Evelyn
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2023 um 9.05 Uhr

Liebe Mama,
ich danke Dir für all Deine Liebe und das Du immer für mich da gewesen bist!
Ich vermisse Dich so sehr, gönne Dir aber Deine Ruh.
Irgendwann, irgendwo werden wir uns Wiedersehen. Daran glaube ich ganz fest!
In ewiger Liebe
Deine Evelyn

Kerze

Otto Berg Bestattungen
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2023 um 14.59 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Team von Otto Berg Bestattungen