Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Werner Redlichgestorben am 7. Dezember 2020

Stimmungsbild

Ute Wizemann
schrieb am 20. Januar 2021 um 21.55 Uhr

Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle.
Hermann Hesse

Lieber Werner,

wir sind sehr traurig, dass du nicht mehr bei uns bist, aber auch dankbar, dass wir dich so viele Jahre als Freund, Ratgeber und "Fels in der Brandung" erleben durften.
Du hast 7 Jahre mit deiner schweren Krankheit gelebt, ohne zu jammern und zu klagen! Wir haben dich für deine Tapferkeit und deine positive Lebenseinstellung bewundert. Nun konntest du in Frieden gehen und lebst in unseren Gedanken weiter. Wir trauern mit deiner Familie und deinen Freunden um dich und behalten dich in Erinnerung als wertvollen, herzlichen, verlässlichen und wunderbaren Menschen.
Deine Ute und Familie

Stimmungsbild

Helga und Roswitha
schrieb am 16. Januar 2021 um 12.32 Uhr

Lieber Werner,
vorgestern haben wir Dich auf Deinem letzten Weg begleitet.

Unser Herz ist schwer und wir sind sehr traurig. Nie mehr werden wir Deine Stimme hören, nie mehr Deinen Rat erfragen, nie mehr blödelnd mit Dir auf Eurer Terrasse sitzen und nie mehr eine geschwisterliche Umarmung spüren.

Wie gerne erinnern wir uns an die Zeit, als wir Geschwister uns zu Weihnachten bei unseren Eltern in Bad Driburg trafen. Mutti bekochte uns und Papa spendierte ein paar Flaschen Wein. Dann begannen die wunderschönen Spieleabende mit Monopoli, Malefiz und Kniffel. Eben alles, was es in den 70ern so gab. Es war eine sehr schöne Zeit, auf die wir uns jedes Jahr freuten.

Mit diesen Erinnerungen wollen wir uns von Dir verabschieden. Wir wünschen Dir den ewigen Frieden. Mach's gut, großer Bruder

Deine Schwestern
Helga und Roswitha

Stimmungsbild

Renate & Roland
schrieb am 6. Januar 2021 um 8.51 Uhr

Lieber Werner,
dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Cyber Investment Club "cic!"
www.cic-club.de