Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Werner Redlichgestorben am 7. Dezember 2020

Beitrag

Lieber Werner,
vorgestern haben wir Dich auf Deinem letzten Weg begleitet.

Unser Herz ist schwer und wir sind sehr traurig. Nie mehr werden wir Deine Stimme hören, nie mehr Deinen Rat erfragen, nie mehr blödelnd mit Dir auf Eurer Terrasse sitzen und nie mehr eine geschwisterliche Umarmung spüren.

Wie gerne erinnern wir uns an die Zeit, als wir Geschwister uns zu Weihnachten bei unseren Eltern in Bad Driburg trafen. Mutti bekochte uns und Papa spendierte ein paar Flaschen Wein. Dann begannen die wunderschönen Spieleabende mit Monopoli, Malefiz und Kniffel. Eben alles, was es in den 70ern so gab. Es war eine sehr schöne Zeit, auf die wir uns jedes Jahr freuten.

Mit diesen Erinnerungen wollen wir uns von Dir verabschieden. Wir wünschen Dir den ewigen Frieden. Mach's gut, großer Bruder

Deine Schwestern
Helga und Roswitha