Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Werner Redlich

geboren am 26. November 1948 in Bad Driburg, Kreis Höxter
gestorben am 7. Dezember 2020 in Berlin

Kerzen

Kerze

Herbert Spickermann
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2021 um 20.34 Uhr

Mein lieber Werner,
du bist zu früh gegangen. Ich habe dich 1996 als einen streitbaren und sehr verlässlichen Freund und Arbeitskollegen kennen und schätzen gelernt. Wir hatten auch soviel Spaß miteinander. Zum Beispiel unsere schönen Kegelabende und die wunderschönen CIC Fahrten werden für mich unvergesslich bleiben. Was haben wir gelacht. Du wirst fehlen und mir immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden.
Dein Freund und Arbeitskollege
Herbert

Sehen Sie weitere 3 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Helga und Roswitha
schrieb am 16. Januar 2021 um 12.32 Uhr

Lieber Werner,
vorgestern haben wir Dich auf Deinem letzten Weg begleitet.

Unser Herz ist schwer und wir sind sehr traurig. Nie mehr werden wir Deine Stimme hören, nie mehr Deinen Rat erfragen, nie mehr blödelnd mit Dir auf Eurer Terrasse sitzen und nie mehr eine geschwisterliche Umarmung spüren.

Wie gerne erinnern wir uns an die Zeit, als wir Geschwister uns zu Weihnachten bei unseren Eltern in Bad Driburg trafen. Mutti bekochte uns und Papa spendierte ein paar Flaschen Wein. Dann begannen die wunderschönen Spieleabende mit Monopoli, Malefiz und Kniffel. Eben alles, was es in den 70ern so gab. Es war eine sehr schöne Zeit, auf die wir uns jedes Jahr freuten.

Mit diesen Erinnerungen wollen wir uns von Dir verabschieden. Wir wünschen Dir den ewigen Frieden. Mach's gut, großer Bruder

Deine Schwestern
Helga und Roswitha

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware