Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Herta Berggestorben am 19. Mai 2020

Kerze

Patrik
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2021 um 19.58 Uhr

Auch nach über einem Jahr wirst du von uns allen schmerzlich vermisst.
Beim betrachten von alten Fotos werde ich immer wieder traurig, weil ein so guter Mensch viel zu früh von uns gegangen ist und ein riesiges Loch hinterlassen hat.
Vorallem auch weil Vincent seine Oma nicht mehr richtig kennenlernen konnte.

Nie werden wir Dich vergessen und du wirst in unseren Herzen und Erinnerungen weiterleben.

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2020 um 20.50 Uhr

Besondere Menschen leuchten immer in uns weiter

Liebe Herta,
ich werde mich immer gerne an unsere gemeinsamen Erlebnisse erinnern und bin sehr dankbar dass ich Dich kennenlernen durfte und unsere Wege sich kreuzten. Viele Jahre haben wir gemeinsam in Festausschuss und Kindergruppe verbracht, haben Feste gefeiert, sind an die See gefahren, haben gesungen, getanzt, geweint und gelacht. Wir gingen mit Sam in den Wald, oder gemeinsam auf ein Konzert, saßen zum Jahreswechsel zusammen, und ein Kaffeekränzchen mit uns dauerte oft bis in den Abend. Du bist ein wunderbarer Mensch, eine starke und für mich ganz besondere Frau.
Ich verspreche Dir, dass ich in Zukunft für Dich mitfeiern werde ... ich weiß, Du hättest es so gewollt.
Deinen Optimismus und die Liebe zum Leben hast Du ganz sicher an Frank und Deine Kinder weitergegeben, ich wünsche allen ganz viel Kraft.
Und Du, lass es Dir gutgehen, da wo Du jetzt bist
Monika

Kerze

Bettina Adamek
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2020 um 22.59 Uhr

Liebe Herta, du wirst immer einen festen Platz in meinem Herzen haben. Wir kannten uns fast 24 Jahre und Die Zeit die wir miteinander verbracht haben , wird unvergessen bleiben. Ob es Kindergeburtstage waren , Karneval feiern im Brauhaus oder unsere Bauhausaktionen wo wir genagelt haben. Du warst immer für mich da , wenn ich deine Hilfe brauchte. In einer schwierigen Phase meines Lebens hast du mir halt und Kraft gegeben. Ich habe dich bewundert für deine Stärke und das du nie deine Fröhlichkeit verloren hast trotz des harten Kampfs gegen deine Krankheit. Irgendwann sehen wir uns da oben wieder. Danke das ich ein Teil deines Lebens sein durfte. Deine Tina

Kerze

Cordula
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2020 um 20.38 Uhr

Liebe Herta, Du wirst bei jedem netten " Siedlungsbeisammensein " sehr fehlen...Deine Fröhlichkeit - obwohl oft Stress - hat soo angesteckt! Niemals wolltest Du Dich unterkriegen lassen...Auch beim "Gassigehen" denk ich bestimmt noch oft an den einen oder anderen kleinen Plausch...Cordula und Familie sagen "Tschüss, mach's gut! Mach Dir keine Sorgen um Deine Lieben, denn Du warst so stark, das hast Du ganz bestimmt an sie weiter gegeben!"

Kerze

Sarah Keil
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2020 um 11.59 Uhr

Danke Herta. Danke, dass du mich in meiner Kindheit begleitet hast. Danke für die vielen tollen Sommerfeste, bei denen du dich immer um alles gekümmert hast (Du hast sogar den Auftritt von meinem Lieblingssänger organisiert). Danke für die schönen Mädelsabende, die wir zusammen verbracht und an denen wir viel gelacht haben. Du warst ein toller, starker Mensch und ich werde dich nie vergessen. Danke für die vielen tollen Erinnerungen.

Kerze

Michelle
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2020 um 17.42 Uhr

"Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen, so,
als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und die Erinnerungen."

Hiermit möchte ich alle einladen die Seite zu gestalten und die Erinnerung an Herta hoch zu halten.

Sie war: Mutter, Partnerin, Oma, Tante, Schwester, Tochter, Cousine, Freundin, Arbeitskollegin oder einfach die mit der man Pferde stehlen konnte.
Die, auf die man sich jederzeit verlassen konnte und immer für alle ein offenes Ohr hatte.

Nie werden wir sie vergessen und so lange wir an sie denken, wird sie immer in uns weiterleben.

Teilen der Seite erwünscht, würde mich über Bilder und Texte sehr freuen.

Kerze

Otto Berg Bestattungen
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2020 um 9.48 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Team von Otto Berg Bestattungen